BEWERTUNGEN


Was Kunden über die Zusammenarbeit sagen:

- Jürgen ist ein toller Fotograf. Er hat tolle Ideen und strahlt eine unfassbare Ruhe aus. Unsere Kinder waren total begeistert beim Shooting. Er schafft es, unbemerkt persönliche Momente mit der Kamera einzufangen und so festzuhalten. Super, Super, Super,.....

- Die Terminvereinbarung konnte unglaublich unkompliziert und zügig erfolgen, da Herr Scholten sowohl telefonisch als auch über Whatsapp sehr gut erreichbar war und rasch antwortete.
Er schickte uns im Vorfeld einzelne Fotoideen und Tipps, damit wir uns in Bezug auf geeignete Kleidung u. ä. gut vorbereiten konnten. Zudem ermunterte er uns, ihm eigene Vorstellungen und Ideen zukommen zu lassen, um sich besser auf uns einstellen zu können.
Zum vereinbarten Termin war er entsprechend super vorbereitet und hatte auch schon die Umgebung nach ansprechenden Hintergründen etc. erkundet.
Das Fotografieren erfolgte dann in einer total angenehmen und lockeren Atmosphäre, sodass wir uns nicht unwohl oder sonst wie komisch fühlten.
Mit den entstandenen Fotos sind wir sehr zufrieden!!! Es war unser erstes Fotoshooting als kleine Familie und wir sind total dankbar, dass Herr Scholten unserem Wunsch, ein Fotoshooting im Freien zu machen, so flexibel entsprach und die Zeit mit vielen eigenen Ideen bereicherte, unsere Wünsche währenddessen aber nicht aus dem Auge verlor.
Wir werden uns bestimmt wieder von ihm fotografieren lassen, sobald unsere kleine Maus etwas größer ist.

- Durch einen Aufruf auf Facebook wurde mir Jürgen Scholten als Fotograf empfohlen. Da es viele Empfehlungen gab, habe ich mir von allen Fotografen die Website angeschaut, und da sprach mich schon die Art der Fotografie von Jürgen sehr an. Mein Wunsch war es, mich mit meiner jugendlichen Tochter ablichten zu lassen. Die Kommunikation zwischen Jürgen und mir verlief sehr schnell und wir fanden kurzfristig einen Termin. Mit meiner Tochter habe ich ca. 1,5 Stunden dort verbracht, und was soll ich sagen? Top !! Die Atmosphäre, die Stimmung, der Raum, die Örtlichkeiten, der Service, die Bilder, alles war super. Die Fotos habe ich sehr schnell überarbeitet bekommen und sie gefallen uns alle mega!!! Das nächste Shooting soll mit meinem Mann und usnerer Tochter stattfinden, auf jeden Fall wieder bei Jürgen- wir sind begeistert!

- Hatte heute ein Shooting dort mit meinen beiden Hunden und einem Pflegehund. Herr Scholten war gut vorbereitet, hat den Hunden die Möglichkeit gegeben sich im Studio zu akklimatisieren, und dann in aller Ruhe fotografiert. Besonders gut hat mir gefallen, dass er für die Fotos das genutzt hat, was die Hunde angeboten haben, d.h. wir sind komplett ohne Kommandos ausgekommen, nur mit ein paar Leckerchen. Die Bilder, welche ich bisher gesehen habe, gefallen mir ausgesprochen gut. Absolut empfehlenswert!!!

- Wir hatten ein sehr schönes Familienshooting. Hat uns großen Spaß gemacht und es sind sehr schöne Bilder entstanden. Die Bearbeitung ging superschnell. 
  Gerne wieder.

Meine Hündin Millie und ich waren beide sehr gerne bei Jürgen. Für tierische sowie menschliche Modelle gibt es ein Räumchen (Garderobe) , in dem man sich ausbreiten kann. Mir wurden Wasser, Snacks und Kaffee angeboten, ich habe mich mit Jürgen sehr nett unterhalten und noch am gleichen Tag wunderschöne Fotos bekommen. Ich habe mich schon ein paar wenige Male mit fremden Fotografen getroffen und mich noch nie so wohlgefühlt wie bei Jürgen, der einfach eine unglaublich entspannte Ausstrahlung hat. Dadurch sind sehr persönliche und authentische Fotos entstanden, die auch qualitativ überzeugen. Vielen Dank!

- Könnte man 10 Sterne vergeben würde ich es tun. Jürgen Scholten geht mit sehr viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen für Menschen und deren Wünsche und Zielsetzungen an´s Werk. Die Arbeitsatmosphäre ist immer geprägt von seinem aufmerksamen Interesse an dem jeweiligen Projekt und den Menschen, die dahinter stehen. Durch meine Selbständigkeit habe ich über die Jahre schon mit vielen Fotografen zusammengearbeitet. Aber so professionell und nett habe ich es noch nie erlebt. Im Spätherbst 2020 habe ich im Studio von Jürgen Scholten einen grandiosen Arbeitstermin mit sehr schwieriger Aufgabenstellung gehabt. Jürgen Scholten hat meine Wünsche und Ideen nicht einfach nur erfüllt sondern hat sich sehr kreativ und innovativ eingesetzt, um das Beste herauszuholen. Meine Mitarbeiterin und ich haben das Fotostudio nach dem Fototermin gut gelaunt und mit einem Panoramalächeln auf dem Gesicht verlassen. Vielen Dank Jürgen Scholten . . . DAS WAR TOP !!!

- Positiv: Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr Professionell und Nett. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist bei der Bearbeitung Mega schnell. Bilder sehen super aus....ich kann es nur weiterempfehlen. Danke 😊

- Bereits zum zweiten Mal hatte ich einen Fototermin bei Jürgen. Diesmal war fast die ganze Familie mit dabei - meine Tochter, meine Mutter und auch unser Hund. Wir hatten sehr viel Spaß und es sind wunderbare Fotos entstanden - mit ganz viel Erinnerungswert.
Alles hat gestimmt. Jürgen ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere eigenen Ideen berücksichtigt, gleichzeitig uns aber auch professionell angeleitet.So entstand eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre, die man den Bildern natürlich auch ansieht! 
Ganz herzlichen Dank dafür!

- Ein hervorragender und sympatischer Fotograf bei dem man sich einfach wohlfühlt. Das Studio ist sehr gut ausgestattet und bietet viele verschiedene Hintergrunde und Requisiten. Sehr zu empfehlen

- Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Die Zusammenarbeit mit Jürgen Scholten habe ich als sehr konzentriert, inspirierend und hochprofessionell, gleichzeitig aber auch sehr entspannt empfunden. Er hat seine genauen Vorstellungen und geht andererseits auch zu 100% auf die Vorstellungen des anderen ein. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Es sind charaktervolle Portrait-Aufnahmen mit Tiefgang, die den jeweiligen Moment festhalten und nachwirken. Vielen Dank nochmals, lieber Jürgen!

- Ich kann Jürgen Scholten absolut empfehlen. Er geht auf alle Wünsche individuell ein, hat selbst viele Ideen und eine sehr angenehme ruhige Art. Das Studio mit Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür ermöglicht vielseitige Aufnahmen. Ich bedanke mich für die tollen Fotos!

- Das Studio ist unheimlich toll. Man fühlt sich dort wohl und das trägt ungemein zu einer angenehmen Atmosphäre und somit gelungenen Bildern bei. Jürgen ist ein toller Fotograf mit guten Ideen und stellt sich wunderbar auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Anfängliche Nervosität wurde genommen und die Zeit verflog. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sprechen für sich. Kann ich nur empfehlen!

- Warmer Empfang*entspannte Atmosphäre*sehr natürliche Fotos ohne künstliche Posen*schöne Ideen*fixe Ergebnisse*sauberes, geräumiges Studio mit eigenem Umkleidebereich-kurz gefasst SEHR empfehlenswert!!!!

- hochprofessionell, gleichzeitig aber auch sehr entspannt empfunden. Er hat seine genauen Vorstellungen und geht andererseits auch zu 100% auf die Vorstellungen des anderen ein. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Es sind charaktervolle Portrait-Aufnahmen mit Tiefgang, die den jeweiligen Moment festhalten und nachwirken. Vielen Dank nochmals, lieber Jürgen!

- Ich hatte heute ein Shooting bei Jürgen, ich fand es ganz wunderbar, er ist sehr freundlich, brennt für die Photographie und macht wunderhübsche Fotos, ich kann sein Studio nur empfehlen. :)

- Jürgen ist ein ganz toller Fotograf. Er sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre mit guter Musik und guter Laune, sodass man schnell warm wird. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden und auch sehr vielseitig. Es hat mir viel Spaß gemacht vor der Kamera zu stehen.

- Die Zusammenarbeit mit Jürgen Scholten lief absolut reibungslos und professionell ab. Von der Kommunikation, Vor- und Nachbereitung sowie der Exekution konnte ich mir wirklich nicht mehr wünschen. Sehr angenehme Zusammenarbeit, die ich von Herzen nur weiterempfehlen kann. Ich werde auch in Zukunft wieder ein Shooting bei dir buchen. 
Jürgen macht unglaublich schöne Bilder ist zudem super sympathisch und unkompliziert. Die Bilder sind wirklich toll geworden. 
Danke für das angenehme Portraitshooting. Konnte einfach abschalten 👍🏾 Danke . Bleib weiterhin gesund und gerne bis bald.

-Endlich ist das neue Fotostudio in der Vochemer Straße einsatzbereit! Was für eine wunderbare Weiterentwicklung der fotografischen Möglichkeiten. Schon im Portraitstudio auf der Goltsteinstraße fühlte ich mich bei Jürgen sehr gut aufgehoben und war glücklich mit den dort entstandenen Bildern. Das neue Studio allerdings ist eine echte Wohlfühloase. Dank der Größe, der zur Verfügung stehenden Hintergründe und der geschmackvollen Einrichtung kann hier eine große Vielfalt an Bildideen in einer entspannten Atmosphäre umgesetzt werden. 
Jürgen besitzt eine große Sensibilität, das Motiv gemeinsam mit dem Modell zu entwickeln. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich mit den Bildern sehr gut identifizieren kann und mich auf ihnen schön finde. 
Ich freue mich schon auf weitere Shootings bei Jürgen.

-Schönes Studio und tolle Fotos. Eine sehr angenehme Atmosphäre um Ideen zu realisieren und mit Spaß auszuprobieren. Kann ich absolut empfehlen!!!

-Ich hatte ein ganz großartiges Shooting bei Jürgen :-) total entspannte Atmosphäre und ein mega tolles Ergebnis. Freu mich schon auf baldige Shootings. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

-Das Studio ist unheimlich toll. Man fühlt sich dort wohl und das trägt ungemein zu einer angenehmen Atmosphäre und somit gelungenen Bildern bei. Jürgen ist ein toller Fotograf mit guten Ideen und stellt sich wunderbar auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Anfängliche Nervosität wurde genommen und die Zeit verflog. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sprechen für sich. Kann ich nur empfehlen!

-Ich hatte heute mit Jürgen Scholten ein Fotoshooting und war sehr begeistert. Wir haben komplett ohne Zeitdruck gearbeitet, wobei nur die erste Stunde berechnet wurde. Jürgen Scholten fotografiert wirklich gerne und es ist ihm ein Anliegen, dass gute Bilder entstehen. Ich persönlich brauche eine Weile, um einigermaßen vernünftig und entspannt zu schauen, wenn ein Fotoapparat auf mich gerichtet ist - und die Zeit hatte ich. Auch seine ruhige und freundliche Art haben mich sehr entspannt.
Ein paar Stunden später waren die ausgewählten Bilder bereits komplett fertig bearbeitet.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und kann Jürgen Scholten als Fotograf wirklich uneingeschränkt empfehlen!!!!

-Habe sehr spontan direkt vor Weihnachten einen Termin bekommen und wir konnten direkt loslegen. Jürgen Scholten tritt sehr freundlich und warmherzig auf. Er trifft genau die Balance zwischen persönlicher Nähe und professioneller Distanz bei der ich mich wohl fühle. Angenehme Stimme, ruhiger Typ mit Humor, viel Geduld und erstklassige Fotos. Und zusätzlich hat er noch kostenlos meine Brille repariert. XD
Werde ich wieder hingehen!

-Ich hatte mit Jürgen ein Pärchen Shooting. Er hat eine lockere und kreative Atmosphäre kreiert so, dass ich mich sofort wohlfühlte. Mit seiner offen und witzigen Art hat er Raum für eigene und spontane Ideen geschaffen. Die Fotos sind traumhaft geworden und ich freue mich sehr wenn ich auch zukünftig wieder mit ihm shooten darf :)

-Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Fotos und schnelle Bearbeitung - jederzeit wieder! Vielen Dank nochmal!

-Ein ganz tolles Shooting mit super Bildern! Dazu ein freundlicher Fotograf, der auch gut mit unserer zweijährigen Tochter gearbeitet hat. Sehr schnelle Bearbeitung. Ganz klare Empfehlung!

-Jürgen hat ein kleines Studio mit sehr schönen Hintergründen (vor allem später bearbeitet wirken sie toll) hinter seinem Optikgeschäft. Ich wurde sehr lieb empfangen, die Termin- und andere Absprachen liefen reibungslos und wir konnten uns schnell über unsere Wünsche fürs Shooting einigen. Insbesondere betonen möchte ich Jürgens professionellen, experimentierfreudigen Umgang mit Licht während des Fotografierens. Dabei entstehen tolle Stimmungen und vorteilhafte Schatten. Außerdem hat er einen guten Blick dafür, was auf Fotos gut aussieht und hat genaue Vorstellungen, was am Ende herauskommen soll. 
Alles in allem kann ich nur sagen: gerne wieder und weiterzuempfehlen;)

-Cooles Shooting mit der ganzen Familie, es hat viel Spaß gemacht. Sensationelle Bilder, wir sind begeistert. Vielen Herzlichen Dank!

-Jürgen ist sowohl als Mensch, als auch Fotograf einfach nur top. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Er ging offen auf meine Wünsche ein und hatte selber auch super Ideen. Er ist sehr professionell und überlässt nichts dem Zufall. Kann ich nur jedem empfehlen!!! Nochmal vielen Dank für alles, gerne wieder :)

-War ein mega Shooting kann Jürgen auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Sehr entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen einfach nur. :)

- Jürgen ist ein Top Fotograf! Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und das Shooting hat jede Menge Spaß gemacht. 😊 Bin total Happy über die tollen Fotos und freue mich bereits jetzt auf das nächste Shooting mit ihm. 😍🙏  

- Jürgen versteht sein Handwerk, hat ein klares Bild vor Augen und einen Blick für Ästhetik. Also alles was einen Top Fotografen ausmacht. Zudem ist er ein unglaublich netter Kerl, was das Shooting umso schöner macht.
Die Bilder sprechen für sich :-)

-Bilder, nein das sind keine Bilder, es sind Kunstwerke. (Das sagen jedenfalls unsere Freunde zu den Fotos.) Aus einem wunderschönen Treffen mit Essen wurde ein spontanes Fotoshooting für die gesamte Familie. Es war der Hammer, der richtige Ort, das perfekte Licht, kurze Anweisungen und natürlich das richtige Lächeln. Nochmals herzlichen Dank für dieses Erlebnis und natürlich auch für die Wahnsinns Bilder zu unserem 25. Hochzeitstag.

- Super!!! 
Jürgen ist ein Fotograf, der sein Handwerk beherrscht. Sei es bei den Ansagen für das Model, dem richtigen Bildausschnitt oder Kameratechnik. Bei Ihm hat man sich sofort wohl gefühlt... was das wichtigste ist, wenn man vor der Kamera steht. Die Bildbearbeitung ist super geworden und ich hatte überraschend schnell die Fotos auf digitalem Weg zur Verfügung. 

- Wenn das Zitat : 
"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie" nicht schon von Friedrich Dürrenmatt niedergeschrieben worden wäre, könnte dieses auch aus der Feder von Jürgen Scholten stammen. Mit viel Geduld und Gespür für's Details rückt er jedes Gesicht ins rechte Licht. 
Ich bedanke mich recht herzlich und komme gerne wieder. 

- Wir haben ein Firmenshooting gebucht um schöne Teamfotos zu erhalten. Herr Scholten hat uns in unserem Büro in Bitburg besucht und sämtliches Equipment für Innen- und Außenaufnahmen mitgebracht. Besonders die Damen des Teams waren besorgt, da einige der Meinung waren nicht "fotogen" zu sein und schon gar nicht wenn die Situation "gestellt" ist.
Auch unsere Herren waren eher skeptisch. Das Shooting selber war sehr schön und vor allem lustig. Herr Scholten hat die Atmosphäre gut aufgeheitert und schöne Ideen eingebracht. Auch unsere Hündin welche unbedingt mit aufs Bild wollte hat er sehr gut integriert. Es war ein gelungener Tag und hat allen viel Spaß gemacht. Das Beste jedoch sind die Fotos. Man kann wirklich sagen dass das ganze Team ohne Einschränkung von den Bildern begeistert ist. 

- Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Aufnahmen erfolgten bei angenehmer und lockerer Atmosphäre. Herr Scholten hat seine Erfahrungen und Tipps (auch schon vorab) gut eingebracht, ohne die eigenen Vorstellungen zu beeinflussen. Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.

- Super Fotograf, sehr freundlich und kompetent!
Hab mich während des gesamten Shootings sehr wohl gefühlt und am Ende kamen sehr viele qualitativ hochwertige Bilder zustande!
Sehr sehr gerne wieder, klare Empfehlung!

- Ein toller Fotograf, der absolut weiß, was er tut, und dabei auch so ein netter Mensch ist. Die Chemie hat ab sofort gestimmt und ich würde immer wieder gerne zusammen arbeiten!

- Schönes und lockeres Shooting. Haben uns sehr wohl gefühlt! Sympathisch und professionell. Würde es jedem empfehlen.

- Tolles Fotoshooting in entspannter angenehmer Atmosphäre, ich habe mich sehr wohl gefühlt, dafür sprechen die ausgesprochen perfekten Fotos.Jürgen ist ein ausgesprochen guter Fotograf, sein lieber und freundlicher Umgebung und seine Gelassenheit schätze ich sehr, es hat viel Spaß gemacht. Danke Jürgen für die perfekten Fotos, ich bin sehr glücklich und werde sehr lange Freude daran haben.

- Ich bin begeistert, und das obwohl ich anfangs echt skeptisch war. Denn dieses Shooting war die Idee meiner Frau ;-) . Ich konnte mir im Vorfeld ehrlich gesagt nicht so viel darunter vorstellen .Allerdings hat sich das schnell geändert. Wir wurden herzlich empfangen und schnell war klar , das wird richtig gut.Und das wurde es! Die entstandenen Paarbilder von uns sind der Hammer!!!!

- Ich hatte heute ein Porträt-Shooting mit Jürgen Scholten und bin begeistert von der Zusammenarbeit mit ihm. Es wurde sehr schnell klar, wo sich die Schnittmenge unserer Erwartungen an die Aufnahmen befindet, so dass danach großartige Fotoergebnisse erzielt werden konnten. Die Arbeiten waren sehr konzentriert und dennoch von einer entspannten Atmosphäre begleitet. Ich kann Jürgen Scholten auf jeden Fall weiterempfehlen!

- Ich kann nur jedem, der auf der Suche nach einem Fotografen ist Herrn Scholten ans Herz legen. Seine Porträtfotografien sind einfach fantastisch und er scheut sich nicht vor neuen Aufgaben. Mein Anliegen einige Bilder für meine Buchcover zu machen hat er einfach fantastisch umgesetzt. Der Nachmittag in Köln hat sich für mich mehr als gelohnt und ich freue mich auf eine Wiederholung. Vielen Dank für diesen tollen Tag mit den wunderschönen und inspirierenden Bildern. T.Hagen.

- Das Shooting war sehr schön . Es herrschte eine sehr ruhige, professionelle und angenehme Atmosphäre. Die gemeinsame Bildbesprechung war sehr fachmännisch. Die Ergebnisse sind wunderschön!!! Ich empfehle Jürgen Scholten auf jeden Fall weiter.

- Erstklassige Arbeit. Diese Ruhe, Gelassenheit und Professionalität hat man selten. Bereits nach kurzer Zeit wusste Jürgen, welche Pose und Haltung die ideale und vorteilhafteste ist. Wo andere 500 Anläufe brauchen, braucht er nur 2. Ich kann ihn nur empfehlen. Egal welches Alter, er passt sich an und weiss wie er umzugehen kann. Die Qualität seiner Bilder spricht für seine Arbeit. Wir sind ihm sehr dankbar 

- Mit sehr viel Ruhe und Gelassenheit wurde ich zum Fototermin empfangen. Meine Sorge, es würde kompliziert werden, ein schönes Foto von mir zu bekommen, war nach wenigen Minuten verflogen.Mit viel Professionalität hat Jürgen Scholten den richtigen Moment eingefangen und es sind ausdrucksstarke Fotos entstanden, die mir und meiner Familie & Freunden sehr gut gefallen! Vielen Dank dafür!

- Sehr netter Kontakt. Entspannte Atmosphäre und man hatte nicht das Gefühl , das alles schnell abgearbeitet werden muss. Fotos sind top, sehr zu empfehlen. :)

- Wenn Bilder von mir gemacht wurden, fand ich das stets unangenehm und sah mich darauf nur ungern. All diese schlechten Erfahrungen haben sich bei meinem Porträtshooting mit Jürgen Scholten komplett zum Positiven verändert.Mit einer sehr lockeren und entspannten Art zeigte er mir Bilder von Modellen, die verschiedenste Posen aus verschiedensten Blickwinkeln eingenommen hatten.Nachdem wir gemeinsam einige dieser Posen ausgewählt hatten ging es nun darum jene nachzustellen.Die Lichtverhältnisse wurden mit modernster Ausrüstung zu den jeweiligen Posen eingestellt, sodass wir schnell Bilder hatten, die genau so wurden wie vorgestellt. Dabei war es für mich hilfreich diese Posen auf einem großen Monitor zu sehen sowie auch die Anleitung durch Herrn Scholten wie ich meine Pose noch optimieren könne.Nachdem wir einige Posen mit verschiedenen Hintergründen abgelichtet hatten trafen wir eine Vorauswahl der Bilder. Der große Monitor half auch hier das Bild genau betrachten zu können und so ließen sich schnell Bilder finden, von denen ich überwältigt war, ich hatte noch nie so großartige Bilder von mir gesehen. Wir besprachen uns noch ob weitere Bilder und Posen nötig wären, dies lehnte ich allerdings zufrieden ab.Am nächsten Tag hatte ich bereits die vollständig bearbeiteten Bilder in meinem E-Mail-Postfach womit ich nun meiner Familie eine Freude machen kann. 
Vielen Dank Jürgen für deine Klasse Arbeit.

- Da ich Photos für meine Website benötigte, vereinbarte ich einen Termin mit Jürgen Scholten und war gespannt was mich erwarten würde. 
Jürgen fragte zunächst nach meinen Vorstellungen und ließ sich genau schildern, was für Photos ich mir für meine Website vorgestellt hatte und was die Photos später 'rüberbringen' sollten. Bereits in diesem Vorgespräch unterstützte er mit Vorschlägen und Tipps zur Umsetzung und Machbarkeit, ohne jedoch meine Wünsche außer Acht zu lassen. Beim Shooting achtete er mit geschultem Auge auf die jeweiligen Besonderheiten des Gesichtes um die Vorzüge hervorzuheben, die optimale Körperhaltung zu erreichen und mit der richtigen Beleuchtung das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Am großen Monitor konnte ich dann die Bilder ansehen und direkt auswählen. Meine Änderungswünsche und Anmerkungen wurden dabei von Jürgen aufgegriffen und sofort umgesetzt, bis ich genau das gewünschte Ergebnis hatte. Ich habe mich während des ganzen Shootings gut aufgehoben und kompetent betreut gefühlt und kann Jürgen Scholten nur weiterempfehlen. Er sieht durch die Kamera vieles, was mir nicht mal im Spiegel auffällt und schafft es, eine angenehme Atmosphäre zu erzeugen.

- Ende des Jahres steht die Überarbeitung der Homepage an, also mußten neue Photos her. Jürgen Scholten schien mir dafür der richtige Ansprechpartner. Da wir bereits im Vorfeld über die Thematik gesprochen hatten War der Mann hinter der Linse top vorbereitet. Rechts, links, Schokoseite und nicht Schokoseite wurden schnell überprüft und erkannt. Wie präsentiere ich mich richtig (für meine Kunden) und wie vielleicht besser nicht. Das Ergebnis ist super und ich freue mich drauf mit den neuen Photos online zu gehen.Und nebenbei habe ich noch eine Menge über Photographie gelernt.Vorbereitung Top!Beratung Top! FachmännischTop! Immer gerne wieder!
Share by: